Wiederwahl von Bezirksrätin Bärbel Imhof – Kontinuität und Erfahrung-

Die Wählerinnen und Wähler im Bezirk Unterfranken haben bei den Wahlen am 8.10.2023 erneut ihre Zustimmung für Bezirksrätin Bärbel Imhof bekundet, indem sie sie wiedergewählt haben. Diese Wiederwahl spiegelt das Vertrauen in die bewährte Führung, als Fraktionsvorsitzende und das Engagement von Bärbel Imhof wider.
 
Die hohe Zustimmung und das klare Ergebnis sind ein deutliches Zeichen für die starke Bindung, die Bärbel Imhof zu den Bürgerinnen und Bürgern in Unterfranken aufgebaut hat. Während ihrer bisherigen, 20-jährigen Amtszeit hat sie sich durch ihr herausragendes Engagement und ihr tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Gemeinschaft ausgezeichnet.
 
Nach der Wiederwahl äußerte sich Bezirksrätin Imhof dankbar und betonte ihre Entschlossenheit, sich weiterhin für die Anliegen und Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Bezirk einzusetzen. Sie sieht diese Wiederwahl als klaren Auftrag, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die positive Entwicklung des Bezirks voranzutreiben.
 
Wir gratulieren Bezirksrätin Bärbel Imhof herzlich zu diesem erneuten Vertrauensbeweis und sind zuversichtlich, dass der Bezirk Unterfranken eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat. Die beiden Kreisvorsitzenden Kathrin Hartmann (Sackenbach) und Gerhard Kraft (Laudenbach) überraschten Bärbel Imhof mit einem Blumenstrauß und Sekt nach Ladenschluss in ihrem Hofladen in Lohr.

Foto: Gerhard Kraft, Kreisvorsitzender; Bärbel Imhof, wiedergewählte Bezirksrätin; Kathrin Hartmann, Kreisvorsitzende
Fotograf: P. Hartmann