1. Stammtisch OV Frammersbach

Stammtisch 13.3.2024

Unter dem Motto „Wir wollen reden!“ hat der Ortsverband Frammersbach zum offenen Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat eingeladen.

Neben unseren Mitgliedern nahmen auch 2 Nebenerwerbslandwirte aus Partenstein und der Frammersbacher Schäfer unser Gesprächsangebot an. Alle 3 hatten an der Demonstration gegen uns Grüne am Aschermittwoch in Lohr teilgenommen. Einer von ihnen die Gegendemonstration mit organisiert.
Am Stammtisch haben wir kontrovers, aber auch respektvoll und konstruktiv miteinander diskutiert, vor allem über die Agrarpolitik, notwendige Umweltschutzauflagen und ein Biosphärenreservat im Spessart. Wir wollen im Gespräch bleiben, um Lösungen für die vielfältigen Probleme z. B. in der Landwirtschaft zu suchen und einen Beitrag zu leisten für eine gelebte Demokratie und gegen die zunehmende Polarisierung unserer Gesellschaft.